Was soll ich mit meinen Haaren anfangen?
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Haare bis zu unter den Schultern geschnitten. Ich bereue es so sehr da ich ziemlich dicke Haare habe und einfach keine Stufen hinbekomme. Ich habe dazu auch wellige Haare und will eigentlich meine Naturhaare tragen aber glätte sie ziemlich oft.
Wenn ich sie glätte bleiben die nicht mal für eine Stunde glatt sondern bekommen an den spitzen immer solche Wölbungen wenn man versteht. Ich weis einfach nicht was ich jetzt machen soll. Ich bin sogar am überlegen eine Glatze zu machen und einfach neu anzufangen. Hilfe bitte
Wie lang waren sie denn vorher? Und was wolltest du erreichen (z.B. weniger Gewicht oder schnellere Pflege)?
Davor waren die ca unter der Brust lang und ich hatte aber Stufen die man sehen konnte. Ich wollte einfach eine Veränderung vorallem waren meine Haare kaputt
2 Antworten
Dicke Haare am besten sehr lang oder ganz kurz tragen.
Für ein langes Gesicht sind Frisuren ideal, die das Gesicht optisch verkürzen und seitliches Volumen schaffen, wie ein Bob auf Kinnlänge, ein voluminöser Pixie-Cut mit Stufen oder ein seitlicher Pony, um die Länge zu durchbrechen und Breite zu erzeugen; vermeiden Sie strenge Mittelscheitel oder zu viel Volumen am Oberkopf, da dies das Gesicht noch länger wirken lässt
Sind sie noch lang genug für einen Zopf oder einen Knoten? Dann mach das, nicht abrasieren!! Meine Haare sind auch leicht wellig und oben fast glatt, ich habe mich damit abgefunden.😅
😂😅 abrasieren werde ich sie glaube ich auch nicht ich war gestern einfach sehr aufgebracht. Ja meine Haare sind noch lang genug für ein Zopf oder Dutt. Aber ich trage meine Haare viel lieber offen
Gut, dass du es nicht gemacht hast. Danach hättest du es bereut.
Danke, das Ding ist aber ich habe ein längeres Gesicht und ganz kurze haare (Bob) würde mir überhaupt nicht stehen