Was soll ich mir zur Konfirmation wünschen?

3 Antworten

wünsch dir doch eine Uhr (micheal kors hat schöne) oder schmuck hält ewig....

Ich würd nicht irgendwas sagen, weil dann ärgerst Du Dich vielleicht später drüber, dass Du Dir nicht gleich Geld gewünscht hast. Dann kannst Du Dir selber was tolles kaufen oder später mal den Führerschein zahlen o.ä. Schöne Konfi wünsche ich!

sag doch, das du dir geld wünscht (ist meiner meinung nach eh üblich bei der konfirmation geld zu schenken)...das kannst du dann ja sparen und dir später mal einen schönen wunsch davon erfüllen

Habe dieses Jahr Konfirmation-was kann ich mir wünschen?

Ich habe diese Jahr Konfirmation und viele fragen mich jetzt was ich mir wünsche...Danke im Vorraus

...zur Frage

Was zur Konfirmation wünschen oder vom Konfirmationsgeld kaufen?

Ich werde in einer woche konfirmiert, bin ein Mädchen und weiß nicht was ich mir von meinem konfirmationsgeld, dass ich bekommen werde kaufen soll oder was ich mir wünschen soll. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke im Voraus

...zur Frage

Guter Konfispruch?

Kennt jemand einen schönen Konfispruch? Ich such schon die ganze zeit aber find keinen...kennt jemand gute sprüche?

...zur Frage

ist konfirmation freiwillig?

hallo. (: ich bin jetz' 13 jahre alt und ich muss wahrscheinlich bald zum konfirmantenunterricht. [oder so.] allerdings will ich keine konfirmation machen, und wollte fragen ob man konfi überhaupt machen muss. und ich hab' letztens gehört, wenn man nicht konfirmiert ist kann man nicht kirchlich heiraten. stimmt das?

danke schonma im voraus.

...zur Frage

Was kann ich mir zur Konfirmation wünschen?

Hi ich bin 14 Jahre alt und werde bald konfirmiert. Ich weiß nicht was ich mir außer Geld wünschen soll. Ich spiele Fußball und fahre BMX! Ansonsten darf es auch gerne mal ein Abend vor der Konsole sein. Ich hab auch schon über eine Kamera oder so nachgedacht aber die würde ich wahrscheinlich zu wenig benutzen. Habt ihr eine Idee was ich mir wünschen soll?

...zur Frage

HILFEEEEE! was soll ich mir zur Konfirmation wünschen?

Ich habe bald Konfirmation und weiß nicht so recht was ich mir wünschen soll. Habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?