Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (w/14)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die Software zum Grafiktablett? Die guten sind ja auch nicht soo billig, außer du hast die schon. Oder wünsche dir halt einen Ausflug, dann kann man Zeit mit der Familie verbringen. LG

lass dir Geld auf dein Konto überweise, was du in der Zukunft zum Beispiel für Reisen, Auslandsjahr usw. verwenden kannst. Das zeigt, dass du an deine Zukunft denkst und es ist eine sinnvolle Anlage. Deine alten Technik-Dinge die du nicht mehr brauchst würde ich spenden....

Lass dir doch einfach einen Umschlag mit etwas Geld schenken, das geht immer :) oder ein Ausflug irgendwo hin mit der Family

Was kann man sich zum 15. Geburtstag wünschen? mädchen

Ich hab in einem Monat Geburtstag und eigentlich hab ich gar nicht das Bedürfnis nach Geschenken, aber da meine Familie das so oder so nicht akzeptiert, will ich mir irgendwas wünschen, womit ich auch was anfangen kann, aber mir fällt halt nichts ein. Makeup, Klamotten usw hab ich schon genug und da Bücher zum Standardmitbringsel bei meinen Verwandten gehören, weiß ich nicht, was ich mir wünschen kann. Habt ihr eine Idee? Was würdet ihr euch zum Geburtstag wünschen?

...zur Frage

Was soll ich (w, 11) mir zu Weihnachten wünschen?

Also ich weiß nicht was ich mir wünschen soll.Ich bin 11 Jahre alt geh in die 6.Klasse....Eeeh,ich spiele nicht so mit Barbie oder mit Puppen :D Und bitte jetzt nicht so schreiben ,,Weihnachten ist ein Fest der freunde und nicht ein Fest der Geschenke´´ Meine Eltern haben mich halt gefragt was ich mich wünsche..Vielleicht etwas damit ich mein Zimmer schöner machen kann,aber ich weiß nicht was. :I

...zur Frage

Wie erklären, dass man keine Weihnachtsgeschenke will?

Ich möchte nichts geschenkt bekommen und habe das meinen Eltern auch schon mit der Begründung gesagt, dass ich im Moment halt einfach keine Wünsche habe und es deswegen auch sinnlos fände, mir IRGENDWAS zu wünschen, das ich gar nicht will und brauche nur damit sie mir etwas schenken können.

Meine Eltern sagen dann immer bloß so was wie ''Aber was ist denn Weihnachten ohne Geschenke?'' und ''Du musst dir doch aber was wünschen, sonst bist du nachher traurig''. Ich finde einfach keine weiteren produktiven Argumente und meine Eltern wollen mir aber auch nicht einfach Geld schenken, weil sie es 'unpersönlich' finden.

...zur Frage

Soll man sich zu Weihnachten was wünschen?

Ich werde immer gefragt, was ich mir zu Weihnachten (an Geschenken) denn wünsche.. Aber wenn ich konkret sage was ich gerne haben möchte, dann ist es ja keine Überraschung mehr. Außerdem könnte ich es mir ja auch selbst kaufen. Andererseits: Wenn ich mir nichts wünsche, bekomme ich Dinge geschenkt die mir gar nicht gefallen. Wie sollte man das Problem also lösen?

...zur Frage

Weihnachten, wunschlos glücklich?

Hi ich bin 16 und er so der Höcker Typ und hab das Problem meine Eltern haben mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Sie meinten irgendetwas muss ich mir wünschen. Es ist mir jetzt fast schon peinlich die Geschenke der letzten feste zu nennen.

Weihnachten 2012 tablet PC medion Ostern 2013 PS4 Geburztag handy Note 2 (onlinehändler hat 2 geschickt)

Ich bin eigendlich der Meinung was brauch ich mehr. Jedoch sind meine eltern da wohl anderer Meinung. Habt ihr ne Idee was ich mir wünschen könnte? Oder was wünscht ihr euch zu welchem alter ?

...zur Frage

Eure Weihnachtswünsche und Geschenke für die Familie?

Hei ihr Lieben, ich bin dringend auf der Suche nach Geschenken für Mutti, Stiefvater, Schwester und Schwager. Da keiner der vier sich in irgendeiner Art und Weise äußert ist das natürlich ziemlich schwierig. Was verschenkt ihr?

Leider weiß ich selbst auch nicht was ich mir wünschen könnte, da ich mich liebend gern überraschen lasse. Nur bekomme ich wenn ich keine Wünsche äußere einfach "nur" Geld und das finde ich nicht so schön. Ich bin weiblich und 21 Jahre alt/jung.

Wenn ihr Ideen habt immer man her damit, würde mich riesig freuen. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?