Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (w/14)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die Software zum Grafiktablett? Die guten sind ja auch nicht soo billig, außer du hast die schon. Oder wünsche dir halt einen Ausflug, dann kann man Zeit mit der Familie verbringen. LG

Lass dir doch einfach einen Umschlag mit etwas Geld schenken, das geht immer :) oder ein Ausflug irgendwo hin mit der Family

lass dir Geld auf dein Konto überweise, was du in der Zukunft zum Beispiel für Reisen, Auslandsjahr usw. verwenden kannst. Das zeigt, dass du an deine Zukunft denkst und es ist eine sinnvolle Anlage. Deine alten Technik-Dinge die du nicht mehr brauchst würde ich spenden....

Was soll ich mir zu Weihnachten wünsche?

Schönen abend erst mal

Hallo ich bin 12 Jahre und ein Mädchen meine mama,papa,Schwestern usw fragen langsam was ich mir zu Weihnachten wünsche nur ich habe keine Idee da ich alles habe was ich will mir fällt nur ein neues handy ein aber ich kann ja nicht allen sagen das ich mir ein Handy wünsche nachher habe ich 5 handy die ich nicht brauche also jetzt meine Frage was soll ich mir wünschen ? Hat jemand eine Idee danke im voraus und danke das ihr euch Zeit genommen habt um meine Frage zu lesen und evt. Zu beantworten 😇

...zur Frage

Was kann man sich zum 15. Geburtstag wünschen? mädchen

Ich hab in einem Monat Geburtstag und eigentlich hab ich gar nicht das Bedürfnis nach Geschenken, aber da meine Familie das so oder so nicht akzeptiert, will ich mir irgendwas wünschen, womit ich auch was anfangen kann, aber mir fällt halt nichts ein. Makeup, Klamotten usw hab ich schon genug und da Bücher zum Standardmitbringsel bei meinen Verwandten gehören, weiß ich nicht, was ich mir wünschen kann. Habt ihr eine Idee? Was würdet ihr euch zum Geburtstag wünschen?

...zur Frage

Was soll ich (w, 11) mir zu Weihnachten wünschen?

Also ich weiß nicht was ich mir wünschen soll.Ich bin 11 Jahre alt geh in die 6.Klasse....Eeeh,ich spiele nicht so mit Barbie oder mit Puppen :D Und bitte jetzt nicht so schreiben ,,Weihnachten ist ein Fest der freunde und nicht ein Fest der Geschenke´´ Meine Eltern haben mich halt gefragt was ich mich wünsche..Vielleicht etwas damit ich mein Zimmer schöner machen kann,aber ich weiß nicht was. :I

...zur Frage

Welche geschenke soll man sich zu Weihnachten wünschen?

Ich weiß einfach nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Laptop Handy Kamera hab ich schon alles & Klamotten kaufe ich mir lieber selber. Hat jemand eine Idee was ich mir wünschen kann ?

...zur Frage

Wie erklären, dass man keine Weihnachtsgeschenke will?

Ich möchte nichts geschenkt bekommen und habe das meinen Eltern auch schon mit der Begründung gesagt, dass ich im Moment halt einfach keine Wünsche habe und es deswegen auch sinnlos fände, mir IRGENDWAS zu wünschen, das ich gar nicht will und brauche nur damit sie mir etwas schenken können.

Meine Eltern sagen dann immer bloß so was wie ''Aber was ist denn Weihnachten ohne Geschenke?'' und ''Du musst dir doch aber was wünschen, sonst bist du nachher traurig''. Ich finde einfach keine weiteren produktiven Argumente und meine Eltern wollen mir aber auch nicht einfach Geld schenken, weil sie es 'unpersönlich' finden.

...zur Frage

Was wünscht ihr euch für Geschenke zu Weihnachten?

Brauche Ideen, was man sich als Jugendliche wünschen kann. Was wäre intelligent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?