Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (w/14)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht die Software zum Grafiktablett? Die guten sind ja auch nicht soo billig, außer du hast die schon. Oder wünsche dir halt einen Ausflug, dann kann man Zeit mit der Familie verbringen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir Geld auf dein Konto überweise, was du in der Zukunft zum Beispiel für Reisen, Auslandsjahr usw. verwenden kannst. Das zeigt, dass du an deine Zukunft denkst und es ist eine sinnvolle Anlage. Deine alten Technik-Dinge die du nicht mehr brauchst würde ich spenden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch einfach einen Umschlag mit etwas Geld schenken, das geht immer :) oder ein Ausflug irgendwo hin mit der Family

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?