was soll ich mir zu essen kaufen?

4 Antworten

Ich weiß es ist hart wen man nicht weiß was man kaufen soll doch du musst jetzt durchhalten, denk nach waas wolltest du schon immer essen, es wird ein steiniger Weg bis zur Erkenntnis, aber ich glaube du schaffst es.

pizza, oder döner, chiwapchichie,oder döner, oder tee, oder orange juice, oder döner oder klarinetten oder zahnbürsten oder eine orgel:)

Kauf dir ne saure Gurke und denke über dich nach.

muss es ne gurke sein? ganz ehrlich die schmecken scheiße...

0
@teatimecrime

Der Supermarkt bietet dir mannigfaltige Möglichkeiten.... kann auch ein Apfel sein, eine Gurke oder was immer das Herz begehrt. LIDL & ALDI bieten frisches Gebäck... das mundet auch zur späten Stund...:)))

0
@Maerchenkiste

Ich weiß diese Antwort ist ewig her, aber sie hat meinen Tag (Magen) gerettet. Jetzt brauche ich mir keine Gedanken zu machen, was ich heute esse. Großartig ^^

0

Von jedem Scheiß krieg ich Luft im Bauch?

milch aufjedenfall... die habe ich auch abgeschaft...laut lacrose test alles ok aber dann mit Krämpfen kaum laufen können usw....ja ja...die test kann man knicken....hab auch andere allergien und da war der test angeblich auch negativ was nicht stimmen kann....also so viel dazu an die leute die hier jetzt schreiben würden geh zum arzt.

hb das bereits alles durch..

also bei Zucker haltigen essen auch luft im bauch und bei fettigen wie pizza und so.

ich verzichte schon viel auf alles aber es nervt WENN ich dann mal doch so was esse ubd gleich so viel Luft habe die tage braucht bis sie wieder draußen ist.

kann ja kaum was essen....meine auch sogar bei Gemüse usw

und fertigen saucen...deswegen ess ich nur noch selbst gemachte saucen...

koffein vertrag ich auch nicht....wird mir richtig schwindlig und liege erst mal ne stunde oder zwei flach von einer tase

jemand ne idee wie ich das handhaben kann mit hausmitteln vielleicht ? die ich griffbereit dabei haben kann unterwegs oder weis jemand wieso das so extrem ist ? jemand selbiges problem ?

...zur Frage

er muss bald in WG für 1 Jahre wegen Schule, meine freund?

Hallo .. Liebe Gutefrage .. Commuity .. Meine freund ist 17(er hat das Kanner syndrome, er sieht voll normal und reden fast normal etc) und ich 18 , ich liebt ihr sehr .. er muss bald in ein WG für ca 1Jahr, wegen Schule .. ich wolt noch was mit ihr unternehme ..(Urlaub,Essen etc) .. hat wer idee was ich nmit ihr noch unternehme kann ?

...zur Frage

was kleines leckeres kochen oder backen zu essen?

meine freundinn kommt gleich zu mir und wir möchten uns was zu essen zaubern, aber was kleines ;)

hat jmd ne idee was wir uns einfaches machen könnten?:)

...zur Frage

Was mach ich mir zu essen diese woche?

ich wollt jetz gleich meinen wocheneinkauf machen hab aber noch keine idee was ich so essen will ich kann n bissle kochen und hab kein bock auf fertigerichte hat jemand eine (konstruktive ) idee?^^

...zur Frage

Hilfe wie bekomme ich die haarfarbe wieder raus aus meinen haare?

Hey Leute hab grad meine haare gefärbt und es sieht einfach nur schrecklich aus alle läden haben heute zu und ich will umbedingt diese farbe los werden hat jemand eine idee wie oder kennt jemand ein altes Hausmittel? Danke im voraus

...zur Frage

Bei Schulabschluss nicht weinen

Hey! In 2 Wochen haben wir Schulabschluss und da einige nicht in die Oberstufe weitergehen, gehen viele meiner engsten Freunde und auch meine beste Freundin. Ich weis, dass ich heule werde, aber wie kann ich das verhinden? Weil wir gehen gleich nacher essen und ich sehe SCHRECKLICH aus, wenn ich geheult habe! Bitte helft mir o:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?