Was soll ich mir Wünschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Vielleicht eine Meta Quest 2 oder 3?

Meine Eltern haben mir und meiner Schwester jeweils eine MQ3 mit 520GB gekauft, aber wenn’s unter 300€ sein soll, dann lieber 64GB oder die MQ2.

Solltest du nd wissen, was das ist:

Die Meta Quest ist eine VR Brille. Sie muss nicht an einen PC oder sonstiges angeschlossen werden, man kann ohne jegliche Verbindungen mit nur der Brille zocken.
Trotzdem hat man die Möglichkeit, sie mit Konsolen oder dem PC zu verbinden.

Am besten du schaust selbst nach.

Da ich selber schon alles habe, was ich brauche, bekomm ich halt nh Vr Brille, aber vielleicht wünscht du dir ja lieber neue Spiele oder einen Gaming Pc.

Lg