was soll ich mir von meinen Taschengeld KAUFEN?!?! :)

8 Antworten

Mh das ist schwer zu sagen ich weiß ja nicht worin deine Intressen liegen. Ich hab mir zu der Zeit meißtens Make-Up,Bücher,Filme,Klamotten, und so krimskrams wo ich eben drauf stand gekauft :P

MfG Scorpionella.

Bücher, klamotten, Schuhe, Zeitschriften, lipglos, Nagellack, Lippenstift... (am besten gleich ein ganes Schminkset) und alles was sich so 13 jähriege Mädchen interesieren. oder du sparst und erfüllst dir irgendwann einen Traum.

Du wirst Doch wohl wissen was du haben willst? Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack außerdem Wie viel Geld steht denn zur Verfügung? Ich würde mir wahrscheinlich iwelche spiele, cd's, schmuck, kKlamotten oder wenns was mehr ist einen laptop oder kram für den pc/ das handy kaufen. Aber Geschmackssache

kommt drauf an wie viel geld du hast

Also ich kenne Dich ja nicht, was hast du so für Hobbies? In deinem Alter war ich interessiert an: Cd's, Klamotten, Mädchen-Zeitschriften, Krimskrams für Mädchen halt ;-)