Was soll ich mir von meinen eltern zum Geburtstag wünschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir nichts einfällt, was du zurzeit wirklich haben möchtest, wünsch dir Geld und kauf dir später etwas, was du auch haben möchtest ;)

Ich hab mir immer Geld gewünscht. So kannst du genau das kaufen was du möchtest, denn wenn du dir z.B. ein Handy wünscht dann bekommst du sicher kein iPhone sondern irgendwas anderes.

oder du sparst es, weil irgendwann möchtest du etwas teures haben. Und dann hast du schon ein bisschen Geld zusammen ;)

iPhone ist auch nicht so toll finde ich

0

Held damit du dir was schönes kaufen kannst. Neuen Schmuck. Ein Stofftier (wenn du welche sammelst...), Kleidung