was soll ich meiner schwester in den Adventskalender tun? dringend

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellack, Parfumproben, Labello, Haargummi, Notizblöckchen, Taschentücker mit einem Motiv, Handcreme, Taschenspiegel, lustig bedruckter Bleistift, Schlüsselanhänger, kleiner Kalender, hübsche Kerze, Räucherstäbchen, kleine Dose zum Aufbewahren von Kleinigkeiten, irgendwelche kleine und nette Scherzartikel, ...

Wie alt ist denn deine Schwester ?

11

0

Adventskalender-einfach und schnell selber machen

Hallo :) also ich schenke meinen eltern jedes jahr einen adventskalender dieses jahr sind mir leider die ideen ausgegangen. hat jmd von euch vllt eine idee wie man selber einfach einen schönen adventskaldender basteln kann.? :)

...zur Frage

Online Adventskalender zum verschenken gesucht

Würde meinem Schatz dieses Jahr gerne mal einen Online Adventskalender schenken. Kennt jemand eine Webseite wo so was geht?

...zur Frage

Was soll ich in den Adventskalender meiner kleinen Schwester tun?

Hallo! Ich schenke heuer meiner Schwester den Adventskalender von Amazon, den man befüllen kann. Doch leider weiß ich nicht, was ich rein tun soll. Meine Schwester ist 7 Jahre alt. Die Sachen müssten in die „Schubladen“ reinpassen (siehe Foto). Ich hätte ein Budget von 50€ - 80€! Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Adventskalender für Krebskranke?

Hallo :)
Ich mache meinem Vater jedes Jahr einen Adventskalender. Er hat aktuell leider Krebs und geht zur Chemo. Essen tut er nur noch wenig. Hat einer eine Idee was ich dieses Jahr in den Kalender tun könnte? Bin echt ideenlos.

...zur Frage

Adventskalender für mädchen 12 jahre

Hallo Ich bin dieses Jahr 12 Jahre alt geworden (bin ein mädchen) und suche einen Adventskalender der passend für mein Alter ist! Einen mit Puzzlebällen hatte ich letztes Jahr schon und Schokolade finde ich langweilig! Ich hab schon im Internet gesucht aber keinen guten für mich gefunden! Vielleicht hattet ihr ja schon "spannende" Adventskalender die ihr weiterempfehlen könnt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?