was soll ich machen, würdet ihr mit einem menschen sex machen wenn er es anbietet und dieser mensch euch nicht gefällt?

16 Antworten

Wenn ich feslings für eine peson hab denk ich odft nicht an den sex sondern einfach mit ihr zu chille neben ihr aufzuwachen/ einzuschlafen usw aber wenn ich momentan für niemanden gefühle hab und die person gut aussieht und ich sie auch nett find würd ich auch was einmaliges oder auf f+ basis haben.

Nein würde ich nicht, da ich die Person null kenne und für die Person nur ein Spielzeug wäre was dann in einer Ecke landet. (:

Wenn dir diese Person nicht gefällt, dann lass es! Du solltest dich zu nichts drängen lassen.

Sex ist ohnehin sehr viel schöner, wenn man sich vertraut und mag.

Nein. Warum sollte man Sex mit einer Person haben, die einem nicht gefällt, das kann ja nur schlecht werden. Guter sex beruht auf körperlicher Anziehung, wenn die nicht da ist wird das nix.

Geht es bei Sex wirklich ausschließlich darum, ob einem der andere nur "GEFÄLLT"? Muss da nicht ein BISSCHEN mehr sein?

Also nein, wenn mir schon jemand nicht gefällt - von allem anderen abgesehen - dann wird das sicher nichts.