Was soll ich machen wenn no atomizer anzeigt ?

4 Antworten

Vielleicht sind die Kontakte verschmutzt, oder ähnliches.
Versuche mal die Kontakte vom Verdampfer und vom Alkuträger zu reinigen.
Da sammelt sich manchmal Liquid an, mit einem Taschentuch lässt sich das leicht wegwischen.
Wenn das nicht hilft, kannst du mit einer Stahlbürste kurz über die beiden Kontakte drüber gehen. Aber bitte sehr behutsam!

Liebe Grüße, Stephan

Dann hast du keinen Verdampfer drinne , schraub ihn los und mach alles sauber und dann wieder rein Schrauben

Überprüfe mal ob der verdampfer richtig aufgeschraubt ist und ob der verdampferkopf richtig eingeschraubt ist.

meine e-shisha geht nicht?

Also ,wenn ich an der e-shisha ziehen möchte steht da no atomizer. Aber der atomizer ist drauf. Was kann ich tuen da mit sie wieder geht ??

Danke im vorraus für die antworten :)

...zur Frage

Habe mir die Eleaf iStick Pico Melo III gekauft , mir wurde die fehlermeldung "No Atomizer" angezeigt. Pluspolkappe geht außerdem nicht mehr auf, was tun?

...zur Frage

No coil no atomizer Short atomizer ijoy combo geht nicht?

Ich habe den ijoy combo rdta und die Alien 220w wenn ich die coils einbaue und ausglühen will kommt dauerhaft "No coil" "no atomizer" "Short atomizer" und außerdem sifft er sehr extrem der ganze Tank läuft aus
einfach nur wenn er steht

...zur Frage

Vape Fehler: Check atomi?

Hallo,

Ich habe eine Vape von Vaporesso, genaues Model: Vaporesso Tarot nano . Ich habe sie nicht sehr oft benutzt und ohne das ich etwas gemacht wird nur noch „Check Atomizer“ angezeigt. Ich habe sie auxh schon gereinigt und die Kontakte ebenso.

kennt jmd Lösungen ?

...zur Frage

Wismec rx200 mit tfv8 atomizer short und atomizer low?

Mein rx200 mit tfv8 Verdampfer gibt mir seit heute immer wieder die Meldung "atomizer low "oder "atomizer short" und ich kann nichtmehr dampfen. Wie kann ich das beheben ? Mfg

...zur Frage

Kangertech Dripbox RBDTA?

Jo leude,

Mir ist letztens mal so aufgefallen, das die Kangertech Dripbox technisch gesehen ja eine RBDTA ist. Weil:

R = Rebuildable

B = Base

D = Dripping

T = Tank

A = Atomizer

und sie hat ja im das prinzip alles, sie rebuildable, man kann die base rausschrauben und tauschen, man kann sie tröpfeln, sie hat einen Tank (Bottom feeder system) und sie ist ein Verdampfer.

Wie seht ihr das?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?