Was soll ich ,machen? Mir ist Langweilig und ich darf nicht raus!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wenn man jung ist - sagen wir unter 17, dann ist der Tipp - einfach mal die Dinge tun, zu denen man sonst zu Hause nicht kommt - wahrscheinlich nicht angebracht. Denn so würde ich es machen. 1. weiter ausruhen, denn dafür fehlt einem im Arbeitsprozess die Zeit, 2. Dinge machen, die man schon immer mal machen wollte und wenn es die Festplatte aufräumen oder die Fotoalben sortieren ist oder eben auch Schrankaufräumen etc. ...

... ansonsten, wenn Du quasi mit Langweilig Unterhatlung suchst. Dann schau Filme, lies, chatte mit Leuten, geh einkaufen und koch Dir mal was Schönes, was Frisches und was nicht Null8/15 ist, dafür braucht man auch Muse und Zeit.

Naja ich zock da immer irgend n online game aber downloaden dauert halt ^^ wenn ned guck z.b. auf proxer.me/anime ne animeserie an (kann man bei suche sich auch welche aussuchen)

Made by you sachen basteln....oder Topmodel spielen...oder singen

chatte doch einfach mit deinen freunden oder telefonier ein bischen :)

Ich würde mal Facebook , SVZ oder Spieleseiten abgucken manchmal sind dabei lustige spiele oder Rollenspiele downloaden : Metin2, Nostale, Fiesta oder wenn du deine Mutter fragen tust ob sie dir was kaufen tut : Diablo3

http://www.fettspielen.de/action-spiele