Was soll ich machen?

4 Antworten

Ist Abwägungsfrage, wäre korrekt mit zugehen damit deine Freundin nicht alleine ist, aber letztendlich kommt es auch drauf an wie krank du bist. Dann ist sonst besser noch zuhause zu bleiben.

ich an deiner stelle würde daheim bleiben. deine freundin wird es sicher verstehen und notfalls kann sie sich auch krankmelden, wenn sie es gar nicht ohne dich aushält.

lieben gruß

Das ist echt schwierig. Ich würde aber an deiner Stelle zuhause bleiben, und der Freundin Bescheid sagen. Vielleicht kann sie an dem Tag ja auch einfach zuhause bleiben damit sie später nicht alleine unterwegs ist

Also Lösung für die Situation, ihr seid morgen einfach beide krank.

Und was dein Lehrer denkt, kann dir ja herzlich egal sein. Im schlimmsten Fall ruf morgen beim Arzt an und lass dir von dem ne Befreiung geben.

Ich habe fertig