Was soll ich jetzt machen oder wede ich sie nie wieder finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht wurde die Frage gelöscht, dann verschwinden auch alle dazugehörigen Antworten.

Ansonsten kannst du bei deinen Antworten nochmal sicherheitshalber suchen. Wenn du Tag und Uhrzeit weißt geht die Suche schneller.

Vermutlich wurde die Frage einfach gelöscht. In diesem Fall bringt eine weitere Suche nichts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wertzuiop385
Fragesteller

👍, Morgen bekommst du " Danke und Hilfreich" weil ich heute schon so viele verliehen habe.