was soll ich jetzt machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

zu meinem schatz fahren 35%
zwei rauchen 21%
mit dem hund gehen 21%
aussuchen was ich morgen anziehe 14%
den kiosk plündern und mir einen fress abend machen 7%
mich stylen und mit freunden saufen gehen 0%
eine rauchen 0%

2 Antworten

Es gibt eine ganze Menge anderer Dinge, die man tun kann, sollte es einem langweilig werden. Deswegen habe ich nicht abgestimmt. Also, abgesehen von der Tatsache, daß ich eher zu wenig Freizeit habe, daß es mir langweilig würde, könnte ich mir vorstellen, daß Musikmachen eine gute Freizeitbeschäftigung ist. Meine Geige ist auch schon fast "verrostet", könnte mal wieder ein paar Fingerübungen gebrauchen, damit man nicht ganz aus der Übung kommt. Oder man setzt sich in die Straßenbahn ohne festes Ziel. Entdeckt per pedes die unbekannten Orte. Wieviel hast Du eigentlich von Deiner Stadt schon gesehen? Vielleicht triffst Du interessante Leute, und die Langeweile ist dahin.

zu meinem schatz fahren

What is love, Baby don't hurt, Don't hurt me, No more...

Kein Spaß bei der Party?

Hi ' ich brauche dringend Tipps

in einigen Tagen habe ich Geburtstag ich werde 13 und möchte gerne eine Grill Party machen und brauche dazu noch Ideen die Spaß machen .😯 Ich habe Angst das die Party Langweilich wird und alle nur noch mit ihren Handys da sitzen Fiele meiner Freunde fühlen sich so wie 18 ,16 daher muss mir was einfallen was nicht Kindisch ist !

Früher haben meine Eltern die Party gemacht aber jetzt Möchte ich gerne meine eigene Party machen sie soll aber nicht so enden das wir Fangen Spielen wie kleine kinder

...zur Frage

.Spieleseiten gesucht wie Oloko oder Panfu

Ich suche Spieleseiten wie Oloko oder Panfu ich bin 10 Jahre und mir ist Panfu und Oloko Langweilich Habbo Und Moviestarplanet auch nicht.Es soltte kostenlos sein und das mann nicht runterladen muss danke im Vorraus

...zur Frage

ich hab keine hobbys was kann ich machen (mir is langweilig)

...zur Frage

Wenn ich bei ihm bin wissen wir nie was wir machen sollen?

Hey also wenn ich bei meinem freund bin wissen wir nie was wir machen sollen :p

also wir schauen meistens filme an aber das wird nach einer zeit auch langweilich.. habt ihr eine idee was wir noch machen könnten .. ^^

...zur Frage

was kann man zu zweit machen bei langeweile?

was kann man machen mit einer Freundin wenn einem langweilig is..?

...zur Frage

Suche lustige Filme gegen Langeweile

Hi, mir is langweilig und im Fernsehn kommt nicht viel schlaues und spannendes..

Weiss jemand gute Komödien oder so???

Wäre sehr dankbar, weil Langeweile is ''Langweilich'' xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?