Was soll ich jetzt darunter verstehen?

4 Antworten

Er wollte dir indirekt, sagen, dass du wenn du mit ihm Spielst, es nicht kannst. Bzw. Du es ernst meinen solltest, wenn du was von ihm willst. Dass er Menschen nicht schnell vertrauen kann... HALLOO?! Er macht sich Sorgen, dass du ihn verarscht und ist deshalb nur vorsichtig und lässt dich deshalb nicht direkt ran bzw. Schüchtert dich ein. Wenn dir wirklich viel an ihm liegt, dann bleib dran! Er will das bestimmt sehen, damit er dir vertrauen kann.

sugarmagnolia
Fragesteller

Hmm ja kann auch sein. Ich würde ihn niemals verarschen oder mit ihm spielen aber ich denke, dass er Frauen nicht mehr so sehr vertraut, weil er viel mit seiner Ex durchmachen musste. Naja, aufjedenfall danke dir :)

Das habe ich früher auch bei Frauen gemacht. Ich habe mich bewusst als unerreichbar dargestellt und manche Frauen wollen unbedingt das was sie nicht haben können, umso mehr. Aber jeder Mensch ist anders, vielleicht meint er es auch ernst was er dir da geschrieben hat oder es ist auch alles nur Taktik. An deiner Stelle würde ich mich nicht zu sehr darauf fokussieren was er schreibt, weil beim Schreiben kann man nicht die wahren Absichten von jemanden Erkennen. Ich würde dir da vorschlagen, dich persönlich mit ihm zu unterhalten und da erkennst du schnell ob er dir etwas vorspielt oder nicht.

sugarmagnolia
Fragesteller

Hmm ich finde das zwar komisch aber verstehen kann ich es schon. Ich bin eben nicht so eine, die anderen Menschen hinterher rennt, das heisst, wenn er es nicht ernst mit mir meint, werde ich ihn in Ruhe lassen. Aber danke für deinen Ratschlag :)

Sei, wie du immer bist. Sich deswegen jetzt einen Kopf zu machen führt am wahrscheinlichsten nur dazu, dass du Dinge sagst oder tust, die du später bereuen wirst.

Außerdem musst du Unabhängigkeit beweisen. Wenn er dir nicht vertrauen kann, gut. Wenn er denkt, du wolltest ihm den Kopf verdrehen, gut. Ist seine Sache. Ob er dir am Ende vertrauen wird und ob aus euch was wird, wird die Zeit zeigen. Hauptsache du bleibst dir selbst treu und veränderst dich nicht für ihn oder sowas.

sugarmagnolia
Fragesteller

Vielen lieben Dank :) Du hast aufjedenfall Recht!

bleibe ganz entspannt,wenn er dir schreibt ist er auch interessiert. nun wie die dinge sich entwickeln kann wohl jetzt noch niemand sagen,der erste eindruck ist entscheidend.

ich denke du hast da nen guten fang gemacht, und er wollte dir mit seiner aussage bestimmt nur mitteilen, dass er kein 0815 Typ ist, der an jeder Straßenecke zu finden ist. Es gehört schon was Dazu damit er sich verliebt, und du bist kurz davor dieses gefühl bei ihm auszulösen. Frage ihn doch mal ob er sich mit dir verabreden möchte und dann wirst du es schon merken ob er was von dir will

sugarmagnolia
Fragesteller

Danke dir, deine Antwort hat mir echt viel weitergeholfen :)