was soll ich ins Buch für unseren Tanzlehrer schreiben?
Also unser Tanzlehrer hört auf zu tanzen und wir (gruppe) haben ein Buch besorgt, wo jeder was rein schreiben kann, was man will. Ich habe keine Idee was ich schreiben konnte also worüber genau. Klar über unseren Tanzlehrer und tanzen und so aber was genau? Habt ihr ein paar Vorschläge ? Danke im voraus
1 Antwort
Du könntest zum Beispiel schreiben, was dich am tanzen so fasziniert. Das natürlich in einer, wie soll ich sagen, "blumigen Sprache". Wenn dein Tanzlehrer das tanzen wirklich liebt (was ich mal stark vermute ;)), dann wird es ihn freuen, dass du auch so denkst wie er. Du könntest so etwas schreiben wie: "Tanzen ist das Tor zu einer anderen Welt; ein Gefühl, eine Bewegung... es macht mich glücklich, ich vergesse meine Sorgen und habe das Gefühl, vor mir liegt eine strahlend schöne Zukunft." Tut mir leid, ich kenn mich jetzt nicht so mit tanzen aus :D Aber du könntest halt das schreiben, was dir am tanzen so gefällt. Und zum Schluss halt noch alles Gute und so wünschen. ;)
Sei kreativ!
Danke das sind gute ideen aber leider hört er mit dem tanzen auf weil er studieren geht