Was soll ich in Bonn machen morgen, ich habe eine Stunde oder so, in der ich mich freibewegen kann?

2 Antworten

In der Innenstadt kann man ein bisschen rumlaufen, irgendetwas trinken oder sich die Geschäfte anschauen. In einer Stunde ist viel mehr nicht drin. Auf dem Münsterplatz steht der frisch restaurierte Beethoven - vielleicht ist das was für Dich zum Anschauen.

Eine Stunde ist nicht lang. Essen, Trinken, Menschen anschauen.