Was soll ich heute machen?


25.02.2024, 11:29

Außerdem ist auch Sonntag also darf man nicht shoppen in Deutschland.

6 Antworten

Geh schwimmen zur therme macht mir immer spaß

M17

Gutefrage (kannst ja mein Profil stalken, mach ich auch immer bei Leuten deren Fragen ich beantworte), Zocken, TV schauen, Lesen, Zeichnen, atmen, essen, Wand anstarren, Musik hören und dabei singen und cringe tanzen, schlafen, leben, spazieren, falls vorhanden mit Haustier/Geschwister spielen, nerven, Yoga, dich selbst finden, gähnen, überprüfen ob Zähne locker sind, duschen, dein psychopathischstes Lachen versuchen zu machen, Zimmerpflanze gießen, alle Klingeltöne durchprobieren, Fotogalerie anschauen, denken wie man gerade Döner isst, den Mond anglotzen, putzen, bei Amazon bestellen, ChatGPT fragen ob es dein Freund sein will (mach ich immer:

Bild zum Beitrag

Ein kleiner Einblick aus meinem Leben… Ich hoffe, da war etwas dabei😉👌

Liebe Grüße🫶

 - (Freizeit, Langeweile)
PizzaNr14  26.02.2024, 07:28

Ich finde die KI von Microsoft Edge ist ziemlich scheiße

1
PizzaNr14  26.02.2024, 15:18
@DerJockell

Ich habe ihn Mal etwas über einen Musiker gefragt der ein paar Songs auf Plattformen wie Bandcamp veröffentlicht hat und da Kam als Antwort raus dass er mehrere Millionen Streams auf Spotify und mehrere Festivalauftritte hatte. So viel dazu.

2

Df 1 zeigt heute ab 16:15 Uhr das Eishockey Derby Düsseldorfer EG-Kölner Haie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du gerne magst oder machst

Traurig das du mit deiner Freizeit nichts anzufangen weißt.

Du kannst Radfahren, Lesen, Malen, Basteln, Kochen, Backen, Aufräumen, Putzen, Bügeln, mit Freunden treffen, u.v.m.