Was soll ich einen Mädchen für unter 5€ schenken?
Wir haben in der Schule gewichtelt und ich habe ein Mädchen gezogen. Wir sollen ein Geschenk für unter 5€ kaufen nicht mehr als 5€. Sie ist 13 Jahre alt und wie schon gesagt ein Mädchen. Habt ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge?? Mir fällt nichts ein. Mfg, Jannik
9 Antworten
Tut sie sich schminken? Wenn schon dann irgendwas davon, wenn nicht dann vlt eine gute Creme, schönes Duschgel usw :)
Nein garnicht aber trotzdem Danke für den Vorschlag.
Vielleicht etwas Süßes, Sachen für die Schule (z.B. schöne Stifte), kleinere Sachen von Dm oder Rossmann (z.B. Lippenpflegestift, Handcremes)
Also ich persönlich bin zwar n bissl älter, aber ich schenke meinen Freundinnen ein kleines Weihnachtsgeschenk für auch so 5€. Es ist eine Heisse schockolade im Glaß. Du brauchst:
2 Kleine verschraubbare Gläser
minnimarshmellows und Kakaopulver
ins erste glas kommen die marshmellowsund in das zweite das Kakaopulver.
Mit Washitape (klebebband mit muster), und mit verschiedenen bändern kannst du das noch zu deinem schönen Geschenk verzieren und fertig sind die zutaten für eine heiße schockolade.--> heiße Milch- das Pulver unterrühren- die marshmellows oben drauf- genießen!!!
das sind Kosten von rund 4,80 €
L.G. :)
vielleicht eine schöne (duft)kerze, schokolade oder süssigkeiten...
Ok danke. Ja Duftkerze wäre auch keine schlechte Idee
Eos Lip Balm kommt bei Mädels sehr gut an, bekommst du im DM-Markt oder bei Rossmann oder bei Douglas.
Ok vielen Dank für deine Antwort und das Rezept :)