Was soll ich dazu anziehen? (Tipp)?

 - (Mode, Style, overknees)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja zu overknees passen immer nikes:) also ich würd die schwarze empfehlen und das Outfit auf dem Bild, also den Teil den man sieht, find ich echt schön:)

nike schuhe wäre cool dazu. Dazu passt meiner Meinung nach eine high waist shorts und ein kurzes shirt. :)

da ist doch schon ein Styling auf dem Bild......