was soll ich auf die geburtstagskarte von meiner mutter (47) schreiben?!

7 Antworten

Wie sollen wir dir da einen Rat geben? Wir kennen deine Mutter nicht, du aber schon. Da wirst du dir selber was Passendes ausdenken müssen!

Die Frage stelle ich mir auch bei jeder Geburtstagskarte, aber wenn ich mich dann einfach hinsetz und improvisiere wird's immer ganz gut ;) versuch einfach zu schreiben was du denkst, vielleicht gibt es so ein paar Insider zwischen euch, die du einbauen kannst, auch wenn ich das normalerweise nur bei meinen freundinnen mache ;)

schreib ihr.... und bla bla bla und..... :D ne spaß ich würde schreiben:,, Liebe mama aaaaalles gute zu deinen Geburtstag ;) alles liebe und Gute von mir und______ oder infach von dir ich habe dich sehr lieb und wünsch dir noch viel glück weiterhin ;)feier schön und lass dich reich beschenken .-*** dein/e .......... ;) versuch ma :D

Was möchtest Du wissen?