Was soll ich an meinem Deck ändern?

guterfrager5  06.04.2023, 09:05

was sind denn das für Viecher oben links und rechts?? sind die neu??

verreisterNutzer
Fragesteller

oben links das ist phoenix, kam oktober 2022 ins game, rechts ist mighty miner.der ist schon etwa genau ein jahr im game

2 Antworten

Die kannst du ruhig drinlassen, wurden nicht allzu viel schlechter gemacht. Wenn du sie unbedingt austauschen willst, dann würde meiner Meinung nach der E-Wiz oder vielleicht auch der Icewiz am besten passen.

Aber wie gesagt: würde ich nicht tun, das Deck ist so immer noch sehr stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ne nichts ändern. Ist halt das beste GY Freeze Deck aktuell.

Bin selber aber eher ein Fan von Splashyard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.04.2023, 09:11

was ist denn splashyard? kenne nur das no damage mit poison

Anonymous557601  06.04.2023, 09:13
@verreisterNutzer

Ja splashyard wurde das damals genannt. Das ist jz No damage mit poisen. Spiele das aber auch schon seit 2 Jahren durchgehend.