Was soll ich an meine Wand malen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich meine Wand bemalen würde, würde ich persönlich etwas malen was mit der Natur zu tun hat. allerdings weiß ich nicht ob das auch was für dich wäre.

Mein Tipp: etwas schlichtes/ nicht zu krasses was du gerne magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäres mit etwas was dich motiviert oder sogar glücklich macht :) so sieht du zum Beispiel jeden morgen beim austehen etwas schönes oder kurz bevor du schlafen gehst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Male das an die Wand, was dir zuerst einfällt:

NICHTS. Zumindest deute ich deine Frage so.

Oder...
Penrose-Parkettierung
Pflastersteine
Felswand mit Bewuchs
Optische Täuschung
Rätselbilder
Blattnahaufnahme
Farbsehtest
Testbild (TV)

irgendwas was zu dir passt.. oder einen Ort wo du gerne bist.. Sonnenaufgang auf dem Berg zB