Was soll ich alles mitnehmen auf einen Klassenausflug?

2 Antworten

Nimm von der menge an essen mit was du sonst am tag auch ist!

Aber nimm auch geld mit den es kann ja sein das du da noch was kaufen musst!

Und du kannst auch nicht auf alles gehen mit zb einer Kühltasche auch das solltest du bedenken! Und auch das das 00 Da Geld kosten wird!

Am besten redest du mal mit dem der mit euch Fähr den einer muss ja dan immer auf die sachen aufpassen!

  • Essen
  • Sonnencreme
  • Trinken
  • (Schwimmzeug)
  • Sonnenbrille
bruh225
Fragesteller

Wie viel Essen findest du sollte ich mitnehmen? (es soll für Einen Vormittag, Mittags und Nachmittags reichen)

YourBestie  22.06.2021, 16:46
@bruh225

Also ich würde es so machen, dass ich mit meinen Freunden abspreche wer etwas mitnimmt und dann teilen.