Was soll das heiißen? Bitte übersetzen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übersetzung :"Wenn du ein Keks wärest, wärest du ein Oreo ", jedoch ist whoreo eine Mischung aus dem englischen Wort" whore"(Prostituirte(Eher Beleidigungsform: H*re) und dem Wort Oreo(Kekse) d.h. quasi Das man ein Prostituirtenkeks wäre.Soll eine Witz/Beleidigung sein.

Das ist ein dummes Wortspiel.

"Wenn du ein Keks wärst, dann wärest du ein Whoreo", wobei Oreo diese komischen schwarzen Kekse mit weißer Füllung sind, die zwar nicht schmecken, in den USA aber sehr beliebt sind, und "whore" = N.tte

Also was whoreo heißt weiß ich nicht... Vielleicht so was wie Getreide-Oreo? Wenn du ein Keks wärst, wärst du ein Getreide-Oreo

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

If I were a boy / I was a boy? Wie ist es richtig?

Das Lied von Beyonce heißt "if i were a boy" in der schule habe ich gelernt es heiße "if i was a boy"

kann da einer mal aufklären was richtig ist?

vielen dank

...zur Frage

Suche dieses Lied. Könnt ihr mir helfen?

Das Lied beinhaltet eine Stelle im Refrain: "If I be a question you would be my answer. If I be the music you would be my dancer. If I be a student you would be my teacher..." weiter weiß ich nicht. Vielleicht kennt es einer. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

If i were rich...?

Hat Google da falsch übersetzt? Es heißt doch if I would be rich oder?

...zur Frage

Englisch Übersetzung: If i were you oder If I was you?

If I were/was you I would Kiss me!
Was ist richtig?
Vielen Dank und schönen Abend wünscht dir Sandra

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?