Was soll das heiißen? Bitte übersetzen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übersetzung :"Wenn du ein Keks wärest, wärest du ein Oreo ", jedoch ist whoreo eine Mischung aus dem englischen Wort" whore"(Prostituirte(Eher Beleidigungsform: H*re) und dem Wort Oreo(Kekse) d.h. quasi Das man ein Prostituirtenkeks wäre.Soll eine Witz/Beleidigung sein.

Also was whoreo heißt weiß ich nicht... Vielleicht so was wie Getreide-Oreo? Wenn du ein Keks wärst, wärst du ein Getreide-Oreo

Das ist ein dummes Wortspiel.

"Wenn du ein Keks wärst, dann wärest du ein Whoreo", wobei Oreo diese komischen schwarzen Kekse mit weißer Füllung sind, die zwar nicht schmecken, in den USA aber sehr beliebt sind, und "whore" = N.tte