Was sind zurzeit eure Vorbilder?

8 Antworten

Ich (14)
1. Marie Curie
Sie war eine der Entdeckerin der Radioaktivität und gewann als erste Fraubder Welt einen Nobelpreis (und sie gewann gleich zwei). Sie entdeckte die Elemente Polonium und Radium.
2. Nikola Tesla
Er erfand die Tesla-Spule und den Transformator wodurch man Wechselstrom auf hohe Spannungen transformieren konnte.

Ich00011  27.03.2017, 15:43

Du interessiert dich für Teilchenphysik😍? Können wir mal iwo chatten? Ich bin nämlich auch daran interessiert :D

Ich00011  27.03.2017, 16:59

Wo bist du denn präsent^^?

Teamkamikaze  27.03.2017, 17:39

Facebook, Instagram, Snapchat und WhatsApp... darf ich fragen wie alt du bist?

Ich00011  27.03.2017, 21:35

Hui :D Ich habe Insta: @daily.vocabulary Und ich bin 13.

Teamkamikaze  28.03.2017, 06:44

Bist du echt 13? Du redest wie ein Erwachsener und kannst koreanisch und japanisch?

Ich00011  28.03.2017, 20:26

Ja, ich bin 13 xD. Aber ich kann Koreanisch und Japanisch: Ich lerne. Und dabei will ich eben anderen Menschen helfen.

Ich00011  28.03.2017, 20:26

*kein Koreanisch und Japanisch

Teamkamikaze  29.03.2017, 06:34

Okay.. Insta: @norman_w__

August Horch, Jordan Belford, Phillip Knight, Carlo Gambino, Pablo Escobar und John Gotti sind so meine Vorbilder weil alle ein Ziel vor hatten und es erreicht haben und dadurch mächtig+ reich geworden sind.

James Tiberius Kirk.
Weil er cool ist und Macht ausstrahlt

LeagueG1rl  27.03.2017, 15:54

Welchen ? Den von William Shatner gespielt?

Albert Einstein, Desmond Derbyshire (berühmter Sprachwissenschaftler) und David Crystal (auch ein bekannter Sprachwissenschaftler).

Bin zwar 19 aber mein Vorbild ist Eminem. Er hatte eine verdammte schwere Kindheit. Ist dauernd umgezogen. Hatte keinen Vater weil der weg war. Sein Onkel war sein Vorbild der sich aber umgebracht hat. Seine Mutter war Alkoholikerin. Und ja. Er hat trzd was aus seinem Leben gemacht und nicht aufgehört.