Was sind Shanks teufelsfrüchte (One Piece)

6 Antworten

Er hat keine Teufelsfrucht , zumindest ist es noch nicht bekannt. Er War schiffsjunge auf Rogers schiff und er hat ein SEHR starkes Haki und eine Ziemlich krasse Crew. Es könnte einfach an seinem Haki liegen.

"Dort kippten Mitglieder von Whitebeards Bande reihenweise um, als sich Shanks ihnen näherte." aus http://www.opwiki.de/wiki/Shanks - da frage ich mich auch, was der wohl gegessen haben könnte. Wird wohl ein Eintopf aus Bohnen, Chili und Knoblauch gewesen sein. Und die Zähne hat er sich vermutlich auch nie geputzt ;)

YasuoBroken  13.01.2015, 16:07

Es könnte auch Haki sein , Königshaki mit Bohnen , Chili und Knoblauch.

Shanks hat keine Teufelsfrucht gegessen! Sein Haki ist stark aber mit einer Teufelsfrucht hat es nichts zu tun.

shanks hat glaub ich keine frucht gegessen

Ich bin mir sicher dass er teufelsfrüchte gegessen hat. da habe ich einen kleinen ausschnitt im manga gelesen. Er hat !!!!2!!!! teufelsfrüchte, vom lesen her aber würde gerne wissen was diese machen..

Luuuuu2002  16.01.2015, 20:35

Shanks hat keine frucht gegessen. Und der einzige charakter in one piece der 2 teufelsfrüchte hat ist Blackbeard -.-

onepieceboa  20.01.2015, 00:54

Da er kein D. im Namen trägt ist es ihm unmöglich zwei Teufelskräfte in sich aufzunehmen.

Semgonki  07.07.2015, 11:38
@onepieceboa

Onepieceboa was redest du da?!?!😂😂😂😂😂😂

1.Hat das mit dem d nichts zu tun

2.hättest du blackbeard zugehört wüsstest du warum er das kann

3.Hat er das D im namen. Du kannst dir wohl denken das Blackbeard kein richtiger Name ist sondern ein spitzname. Sein echter name ist Marshall D Teach

So da hast du dein D liegt aber trozdem nicht daran

PS:wenn du keine Ahnung dann kommentier einfach nicht!!