Was sind Saisonkarten?

11 Antworten

du musst füe die ganze saison(z.b. fußballsaison) für die spiele der mannschaft bezahlen.das tust du beim kauf der saisonkarte, die dann für alle spiele gilt. im enteffeckt ist es auch billiger als wenn du jedes mal ne karte kaufen würdest.

...eine Karte, die für eine Saison (Sommersaison, Wintersaison)gilt

  • beim Fußball ist es z.B.die Karte für die jeweilige Spielsaison (August - Mai..)

  • im Restaurant bezieht sich z.B. die Speisekarte auf "Zurtaten"... der Saison (Spargel, Pilze, Erdbeeren, "Weihnachtsgans" usw..)

  • ...................

Du bezahlst pro Saison nur einmal diese Karte und darfst wann immer du möchtest zB ins Stadion oder wofür du sie eben gekauft hast... Kommt aber stark auf den Zusammenhang an.

Beispiel, eine "Eintrittskarte" für mehrere Skigebiete in einer Saison.

zB eine bad saisonkarte. du zahlst einmal 32euro und kannst immer reingehen und raus wann du willst :D und brauchst nur deine karte vOrzeigen :D

Bist du allen Ernstes der Meinung eine Dauerkarte fürs Freibad würde überall gleich viel kosten? Das hängt vom Eintrittspreis ab. bei uns kostet eine Dauerkarte fürs Freibad 92 Euro beispielsweise.

0

Na ja, bei uns kostet sie 20 Euro!

0

kostet bei mir nur 16,10 €
:3

0

Was möchtest Du wissen?