Was sind One tick Farmen in Minecraft?

2 Antworten

Eine one tick Farm wurde schon gepacht.

Der Block auf dem das beliebige Item drauf ist (Sand, Grass) wird von einem Kolben verschoben, dies nonstop (mithilfe einer Clock). Bei jeder Bewegung wird die Entwicklungsstuffe um eins freigegeben (Eine Karotte hat denke ich um die 4 Entwicklungsstuffen). Da dieses sehr schnell geht, füllt es sich an, dass es 1 mio Karotten pro Sekunde sind. So funktioniert diese.

Wenn du ein Tutorial brauchst, finde ich dieses ziemlich gut:
https://www.youtube.com/watch?v=gPT39hocTo8 von SparkofPhonix

Das sind farmen, die Blöcke dublizieren durch eine zu schnelle Bewegung der Blöcke durch Kolben o.Ä..