Was sind gute Unterlenk-Spiegel für mein Moped?

2 Antworten

Sind die Spiegel unterm Lenker, legen sie mehr als 55 Grad außerhalb deiner Sichtachse und sind somit illegal.

Highsider und Motogadget haben tolle Lenkerendenspiegel.

Diese Spiegel finde ich selber auch schön und habe sie auch an meiner ZX-10R.

Du musst jedoch darauf achten, dass du dir möglichst welche kaufst, die an den Lenkerenden befestigt werden, damit die Spiegelmitte die vorgeschriebenen 28 Zentimeter vom Lenkkopflager entfernt ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
JuJu12und3
Fragesteller

Könntest du ein spezielles empfehlen?