Was sind eurer Meinung nach die besten Anime?

13 Antworten

Ich schaue seit ca 18 Monaten Anime, deshalb habe ich noch nicht so viele gesehen. Folgende würde ich aber empfehlen:

My Hero Academia

Hunter x Hunter

Naruto

Jujutsu Kaisen

Parasyte

Code Geass

Haikyuu

given (wobei ich den nicht empfehlen würde für Leute die erst mit Anime anfangen)

Tower of God

Attack on Titan

Black Clover

Dr. Stone

Yuri on ICE

The rising of the shield hero

don’t toy with me miss nagatoro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attack on Titan

Yugioh Classic

Naruto / Shippuden

Assassination Classroom

Sword art Online

Akame ga kill

Tokyo Ghoul

Death Note

Dragonball

One Piece

Darwins game

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit viele Anime

xRqhan  27.05.2021, 00:16

Sword art online? Dega was hast du denn für ein Geschmack und YugiOh??? UND AKAME GA KILL?????

Keine1Angabe  27.05.2021, 02:49
@xRqhan

Wie Alt bist du? 12? Was hat es dich zu interessieren was für Animes ich gucke? Oder was andere hier gucken? Geh mal lieber Schlafen

xRqhan  27.05.2021, 02:51
@Keine1Angabe

Was hat mein Alter mit deinem Geschmack zutun Die Person fragte nach den Besten nicht nach den Schlechtesten

Keine1Angabe  27.05.2021, 07:18
@xRqhan

Er hat nach unserer Meinung gefragt, und meistens sind es die jüngeren die einem wegen einer Meinungsverschiedenheit auf die nerven gehen

xRqhan  28.05.2021, 21:28
@Keine1Angabe

Da kommen wieder so schlaue Sätze Mensch bist du reif hast auch Jahrelang Menschen beobachtet

  • Boku no hero academia
  • Don't Toy with me, miss Nagatoro
  • Dr.STONE
  • Black Clover
  • the rising of the shield hero
  • Death note
  • TONIKAWA
  • Golden Time
  • .....

(sind so die ersten die mir auf der Schnelle eingefallen sind)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!
  • Hunter X Hunter
  • Boku no hero Academia
  • Assassination Classroom
  • Gintama
  • Bungo Stray Dogs
  • Fullmetal Alchemist (Brotherhood)
  • Dr. Stone
  • Sword Art Online
  • No Game No Life
  • Angels of Death
  • Demon Slayer
  • Jujutsu Kaisen
  • Kakegurui
  • Tokyo Ghoul
  • Death Note
  • Food Wars
  • Bunny Girl Senpai
  • Darling in the Franxx
  • Charlotte
  • Noragami
  • Seraph of the end
  • The Promised Neverland
  • Sk8 the Infinity
  • Free!
  • Haikyuu!
  • Kuruko no basket

Joa ich denke die sind ganz gut für den ersten Anime. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Jojo hör nicht was die unter mir sagen DEGA MIRAI NIKKI ? NUR DER ANFANG UND TOKYO GHOUL IST AB STAFFEL 3 MEGA SHIT

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke jeden Tag anime