Was sind eure lieblings Horrorfilme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) 👋

Meine Lieblings Horrorfilme sind:

Funny Games (1997)

Babarian (2022)

Texas Chainsaw Massacre (1974)

Insidious (2010)

Das Schweigen der Lämmer und Roter Drache

Alien und Alien 2 (1979/1986)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)
justme050707
Fragesteller

Ich kenne alle außer Funny Games, wo kann man den denn anschauen? Und außerdem definitiv sehr gute Horrorfilme! 😃

HopeHopeeightt  21.04.2024, 11:40
@justme050707

Danke ☺️! Funny Games gibt es auf Prime oder auf YouTube, aber schau bitte den Original und nicht das Remake an

Zombies

Night of the Living dead

Hallowen

Das Böse 1 & 2

Hellraiser

Das Haus an der Friedhofsmauer

Tanz der Teufel

Der Exorzist

Das Omen

Last house on the Left remake

Texas Chainsaw Massaker

Tenebrae

Fürsten der Finsternis

So finster die Nacht

Alien

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
  • The Crow
  • SAW - Reihe
  • EVIL DEAD TRAP
  • The Sadness
  • Project Wolf Hunting
  • Incantation

Es😭

Ich hab bis jetzt nicht so viele geschaut aber den fand ich am wenigsten schlimm deswegen den.

Ich fühl horror generell eher nicht

justme050707
Fragesteller

Haha echt? Als jemand der Horrorfilme liebt fand ich den sehr schlimm! (Also halt den Es mit Bill Skarskård) Liegt aber vielleicht da dran, dass ich Clowns schon immer creepy fand 🤣🤣 was für Filme magst du denn sonst so wenn ich fragen darf?

LynnVanegas  24.04.2024, 12:51
@justme050707

Boa weiß ich nicht, es gibt in allen genres gute und schlechte Filme, was ich noch so schau sind Psychodrama oder Thriller Sachen aber zwischendurch auch halt so anderes. Aber ich bin generell eher der serientyp weil man bei Serien mehr so eine Bindung zu den Charakteren aufbaut weißt du

Ich mag die alten Horrorfilmreihen:

Halloween

A Nightmare on Elmstreet

Freitag der 13.

Scream