Was sind eure Lieblings Charaktere aus WarriorCats und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt HerbststurmA!

Meine Lieblinge:

  • Blaustern - Sie ist eine tolle Anführerin mit einer bewegender Lebensgeschichte und zudem ist sie eine weise und liebevolle Kätzin mit einem guten Herz. Auch war sie immer eine sehr begabte Anführerin.
  • Häherfeder - Er hat einen einzigartigen Charakter und ist ein bewundernswerter Kater, weil er sich niemals unterkriegen lässt. Zudem ist er ein sehr begabter Heiler.
  • Stachelfrost - Sie ist die wahrscheinlich mutigste und verantwortungsbewussteste Katze, die es gibt. Sie denkt zudem viel an andere und ist eine gute Kriegerin und Freundin
  • Nachtherz - Er ist ein mutiger und hilfsbereiter Kater. Außerdem finde ich ihn sehr sympathisch.

So, das sind meine Top 4. Brombeerstern mag ich übrigens auch noch echt gerne!

Schnurrige Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Hallo, also meine Lieblings Charaktere sind:

  • Blaustern weil sie sehr weise und kluge Clan-Führerin, sie verurteilt niemanden voreilig (z.B.Gelbzahn) wegen seiner Vorgeschichte und ist begeisterter Fan der Wahrheit.
  • Feuerstern da er zwar schon loyal ist, aber trotzdem nicht blindlings den Befehlen des Anführers folgt, sondern auch selbst denkt und Sachen infrage stellt (ist der Kampf mit dem Wind Clan wirklich nötig oder steigert sich Blaustern nur in nicht vorhandene Beweise hinein)
  • Rauchfell, sie ist eine sanfte Katze, die allerdings auch viel durchmachen musste, da sie fast alle Jungen verloren hat
  • Brombeerkralle ist ein sehr loyaler Krieger, hat trotz den Anschuldigungen, er wäre so wie sein Vater, nur weil er das selbe Aussehen hat, immer zu seinem Clan gehalten und ist sogar Anführer geworden (Gaube ich, bin erst bei Staffel 3)
  • Gelbzahn, sie kam zwar aus dem Schatten Clan, hat aber dann immer zum Donner Clan gehalten. Sie war eine wirklich gute Heilerin, und bei ihrem Tod musste ich zum Ersten Mal heulen.
  • Steinfell & Nebelfuss die immer sehr treu waren, allerdings ihrer Mutter auch vergeben haben, bevor sie starb, ich weiß nicht wirklich wieso ich sie mag, allerdings mag ich ihre Art
  • Riesenstern der zwar seinen Vater rächen wollte, am Schluss aber es am Schluss doch nicht getan hat, außerdem hatte er immer das Gefühl sich vor Spitzmauskralle als Moorläufer beweisen zu müssen. Er musste aber auch ertragen wie seine Mutter einfach die meiste Zeit um seine Schwester getrauert hat und nachdem sein Vater gestorben war einfach eine neue Familie gegründet hat

Ich weiß, das das ein paar viele Charaktere sind, aber ich konnte mich nicht entscheiden wen ich lieber mag und wen ich weglassen soll. Ich mag übrigens auch sehr Rabenpfote der seinen Clan verlassen hat und sich ein neues Leben aufbauen musste, und Mikusch der den Mut hatte den Blut Clan zu verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Riesenstern,er ist so ein guter Anführer und ich mag einfach seine Persönlichkeit 🤩❤️⭐✨

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Tigerkralle/stern:

Da er von Ahornschatten manipuliert worden ist und er oft Missverstanden wird.

Habichtfrost:

Einfach da ich ihn mal gecostplayed (ich bin mir nicht sicher ob das so richtig geschrieben wird ._. ) hab und weil er mit Tigerkralle verwandt ist.

Rußpelz - weil Sie eine gute Heilerin ist aber auch eine gute Kriegerin geworden wäre.

Tüpfelblatt- selbe Gründe wie bei Rußpelz.

Löwenherz- er wäre ein guter Anführer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung