Was sind eure größten Ziele im Leben?
Listet gerne mal eure Lebensziele auf, würde mich echt interessieren. :)
8 Antworten
Mein Ziel ist es, mein Medizinstudium nach dem Abi zu beginnen und meinen Führerschein zu erwerben (ich muss nur noch die praktische Prüfung ablegen). Glücklich zu werden wäre auch ein tolles Ziel, aber etwas schwerer zu erreichen.
Darüber hinaus habe ich noch einige kleinere Ziele, die meinen Alltag angenehmer gestalten sollen. :)
Ich möchte in meinem Leben etwas erreichen und nicht sterben und vergessen werden wie die meisten. Ich möchte meinen Nachkommen etwas hinterlassen, was ihnen hilft und vor allem der gesamten Menschheit helfen. Ich möchte unbedingt mit Entdeckungen leben retten.
Ich weiß, dass das alles ein bisschen arrogant klingt und ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, aber das treibt mich an.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Unsterblich zu sein 😎
Auf eine andere Welt bzw. Planeten zu kommen oder besuchen.
Andere Sachen die ich aufgrund Geheimhaltung nicht nennen darf.
Ansonsten vielleicht noch ( sorry darf das auch nicht nennen)
Vielleicht bin ich's ja schon 😎 naja auf jeden Fall ist doch geil du kannst alles erlernen alles bereisen alles erfinden unendlich leben kannst alle Filme und Serie ansehen 😅
Joa, ist schon ziemlich cool. Weißt du, was nicht so cool ist? Jede Person, die du liebst, vor deinen Augen sterben zu sehen oder unendlich durch das kalte, leere Nichts zu schweben, wenn das Universum vorbei ist. Du wirst dich irgendwann verzweifelt nach dem Tod sehnen, aber stattdessen wirst du bis in die Unendlichkeit weiter gefoltert.
OK stimmt da hast du auch Recht das ist dann eher traurig und deprimiert
Große Schwedenreise machen (mehrere Monate bis 2 Jahre) um mir eine Gegend auszusuchen die mir gefällt und dann alsbald auswandern.
Dann das übliche, guten Job finden, Haus kaufen, Familie gründen usw.
Frührente und eine Affäre mit einer mindestens 20 Jahre jüngeren. Rest hab ich.
Warum willst du unsterblich werden?