Was sind eure Erfahrungen mit Penisringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Penisringe - aber keine vibrierenden oder solchen Schmarrn, sondern eleganten hochwertigen Schmuck, aus federndem Metall, dass es dran bleiben kann, wenn er eregiert.

Cockringe, die hinten an den Hoden sitzen, machen viel Laune, wenn der Mann noch angezogen ist, weil sein Glied viel schöner in der Hose liegt.

Schaftringe sind ein schöner Eyecatcher beim Auspacken und können, aus angenehm kühlem Metall bei der Penetration die Lust enorm steigern. Es muss halt sichergestellt sein, dass er die Ringe nicht versehentlich abstreifen kann, sondern die beispielsweise so mit dem Cockring verbunden sind, dass sie auf alle Fälle wieder mit raus kommen - ihn vom Gynäkologen bergen zu lassen macht nämlich verdammt wenig Lust.

Eichelringe sind wunderbar zur genüsslichen Stimulation.

Wienboy17
Fragesteller

Danke. Beste Antwort bis jetzt

Gibt bei eis einen umsonst.. zumindest gabs den da immer umsonst.

Fand ihn cool, aber nur am anfang findet mans aufregend.

Ich finde das die Penisringe sehr uninteressant sind, da es nicht gerade befriedigend ist in meinen Augen, hoffe trotzdem das, das geholfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab den von durex (penisring mit vibration). Sie hat fand die vibration am kitzler zu schwach und wirklich Blut aufgestaut hat er auch nicht. Es steht zwar in der Beschreibung dass man dann länger einen Ständer hat aber das stimmt nicht...

3/10 Punkten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zweierlei. Einen verstellbaren und einen aus Silikon. Sind beide nicht schlecht.