was sind eure eigenen red flags?
ich sage direkt, wenn mir was nicht passt. echte gefühle zeige ich selten. werde schnell wütend und rede über mich wie über einen feind. vertraue kriegt man erst wenn man mir beweist wie krank man ist 🚩🚩🚩& mehr 😳
"vertraue kriegt man erst wenn man mir beweist wie krank man ist"
was heißt das in dem fall genau ?
ich wurde genug gemeldet
3 Antworten
Ich weiß nicht ob man das als Red Flag bezeichnen kann aber es stört mich einfach in manchen Situationen: ich konnte nie wirklich kind sein weil ich immer perfekt funktionieren musste und manchmal kommt einfach dieses Kleinkind (manchmal nervige kleinkind) aus mir heraus und dann denke ich immer das ich mein Gegenüber nerve oder zu viel bin
So doof es klingt aber wenn sie immer auf socken ist , sie sich verstellt, sie lügt, sich künstlich schön macht also übertrieben schminkt, mich wegdrückt , mich grundlos beleidigt, sie furrys cosplayer therians usw hatet, mich. wegen vorlieben verurteilt und runter macht, wenn sie raucht, trinkt, Drogen nimmt , sv macht unhygenisch ist,toxisch ist und und und da fällt mir grad nichts mehr ein🤣
Ich bin ungeduldig, wenn ich was will, will ich es gleich. Ich hab noch nie den Satz „Vorfreude ist die beste Freude“ verstanden.