Was sind euer Hobbys und wie alt seid ihr?

7 Antworten

Meine Hobbys sind lesen, singen, nachdenken und Badminton spielen. Bin w12. Zählt nerven auch zum Hobby? Wenn ja, mache ich mich meistens unbeliebt, weil ich lustiges sage, jedoch es dann irgendwann blöd klingt und jemand denkt, dass ich denke, das ich mich für krass halte, obwohl ich das noch nie gesagt habe, außer beim So tun als ob als Talahon oder so.

Nachdenken mache ich jede Pause, sitze nur da und gucke andere an. Meine Mitschülerin findet mich deshalb hobbylos und wenn ich in der Pause ein Buch lesen, sagen welche aus der Klasse, dass ich eine Streberin bin.

Aber das halte ich auch aus, und muss immer drüber lachen. Manchmal muss ich es kneifen.

Hey,

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schwimmen gehen und ich mache seit 7 Jahren Leichtathletik. Zudem gehe ich seit über 1 Jahr ins Gym und gehe auch mal gerne eine Runde laufen oder joggen in meiner Freizeit. Bin M/15. Und du?

Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Abend. 🌃

LG Julian

Ich liebe es auf (hochwertigen) Trampolins Flips zu machen und seine Technik weiter zu verbessern. Es hält Fit, da es Körperlich sehr anstrengend ist ⚡️

Ich bin nun schon 20 :P

Ich lese, koche und backe gerne auch wenn ich die letzteren nicht wirklich kann und auch kaum Zeit wegen der Schule habe.

Und du?

Bin 16 und sammle gerne Uhren außerdem gehe ich ab und zu auch urbexen.