Was sind diese Kreaturen in Fairy Tail?

3 Antworten

Das sind einfach nur "easter eggs" haben keine Bedeutung. In jeder Folge gibt es so ein ding. Ist so ähnlich wie dieser mensch mit Panda Kopf in One piece.

vielleicht sollen das tiere darstellen? mit dem anime bin ich selbst leider noch nicht durch, ich denke aber nicht dass diese kreaturen thematisiert werden. aufgefallen sind sie mir tatsächlich noch nie ^^

Zumindest das erste erinnert mich an ein Pokemon soll vielleicht ein Running Gag oder sowas sein.