Was sind die schwärzeste Witze die ihr kennt?

5 Antworten

"Mama, darf ich mit Opa spielen"?

"Nein, heute bleibt der Sarg zu".

Und weitere solche.

Der Arzt zum Patienten. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Erst die Schlechte. Sie haben noch 2 Wochen zu leben. Und die gute? Meine Sprechstundenhilfe hat endlich einer Verabredung zugestimmt. Mann besucht seinen Freund. Wie geht's dir? Schlecht. Frau hat mich verlassen,Job verloren. Wollte mich umbringen. Strick genommen. Gerissen. Auf die Gleise gelegt,Zug kam nicht. Wollte ich mich vergiften,hab mir was ins Bier getan. Jetzt trinkst du das.

Wenn ich den sagen, werde ich als Rassist, Nazi oder sonstigem rechten Abschaum bezeichnet ;-)

Der Kindermörder auf dem Spielplatz zum kleinen Kind auf der Schaukel: "Na, wie alt bist du denn?" - "Übermorgen werd' ich sieben!" Er kopfschüttelnd: "Äh-ähh!"

HONEY596  20.10.2022, 19:08

Makaber, aber trotzdem lustig 😉

ich glaube den darf ich hier nicht erzählen