Was bedeuten die roten Flecken an meiner Hand?

2 Antworten

hab ich bei trockener luft oder bei stress. bei mir ists stressbedingte neueodermitis. lass es sonst mal abklären wenn es dir sorgen macht.

Für mich sehen die verschieden aus. Der am Daumen wie etwas schlecht Verheiltes, kann lange her sein.

Der neue Fleck, wenn das nicht von einem Stoß kommt, sondern aus der Haut selbst: Eine harmlose Pilzsalbe, rezeptfrei, aus der Apotheke, könnte zeigen, ob es eine Reaktion gibt, die auf "Haut" hindeutet. Zeig die Stelle in der Apotheke, manche wissen was.

Neurodermitis, ist das nicht schuppig?