Was sind die grössten Fehler die man auf Instagram machen kann?

2 Antworten

Hallo,

frohes neues Jahr nochmal.

Zu deiner Frage : Laut meiner Meinung : Zu viel über dich preiszugeben. Deine Daten sind dein mächtigstes Gut. Also einfach nicht zu viel über dich preisgeben, benötigst du es z.B. ,dass jeder auf der Welt weiß wie du aussiehst oder jeder auf der Welt weiß wo du gerade bist. Es wäre ratenswert solche Informationen auf den eigenen Freundeskreis einzuschränken.

Ohh und wie viele hier auch schon gesagt haben. Fast alles auf Social Media ist Fake, Filter,Filter und noch mehr Filter. Glaub einfach nicht alles und Gib nicht zu viel von dir Preis.

Mal wieder lange Reder kurzer Sinn. Passt einfach auf was du postest und was du glaubst.

schönen Mittag. LG white

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwelchen Influencer-Hohlbirnen zu folgen und deren "ich-klatsch-mir-hundert-Filter-ins-Gesicht-und-tu-so-als-sei-das-natürlich" Fotos für die Realität zu halten.