was sind die gefahren eines conch-piercings?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch! Lass es drin. Es ist eigentlich unmöglich, dass durch ein Piercing Lähmungen auftreten. Also glaub scribe bitte kein Wort.

Es kann schon irgendwie sein, dass du da ein komisches Gefühl hast. Es ist eben ein Fremdkörper. An das muss man sich halt erst mal gewöhnen.Wenn du dir sicher sein willst, dann geh einfach mal zum Piercer hin und lass es abchecken, dann kannst du dir da ganz sicher sein und dich beruhigen ;)

schmande
Fragesteller

heute morgen gab es einen knall in meinem ohr und der druck und das brummen waren weg :)

ich würde das piercing wieder raus machen. mein nasenflügelpiercing hat 10 min nach dem stechen so reagiert, dass die halbe gesichtshälfte eingeschlafen ist. gott lob blieb der augendeckel wo er hingehörte! es dauerte 3 wochen bis ich wieder das volle gefühl im gesicht hatte. beim nabelpiercing lies sich nach 6 monaten das bein nicht mehr komplett bewegen. heute trage ich nur noch ohrenringe. wenn der körper mit schmerz reagiert ist vielleicht rausnehmen keine schlechte idee. viel glück

schmande
Fragesteller

na rausnehmen kann ich es selber sowieso nich so einfach, weil die kugeln ja ganz fest dran sind und es noch weh tut... wills aber so gern behalten :(

ich würde das piercing wieder raus machen.mein nasenflügelpiercing hat 10 min nach dem stechen so reagiert, dass die halbe gesichtshälfte eingeschlafen ist. gott lob blieb der augendeckel wo er hingehörte! es dauerte 3 wochen bis ich wieder das volle gefühl im gesicht hatte.beim nabelpiercing lies sich nach 6 monaten das bein nicht mehr komplett bewegen. heute trage ich nur noch ohrenringe.wenn der körper mit schmerz reagiert ist vielleicht rausnehmen keine schlechte idee.viel glück