Was sind die Daten in einem Diagramm?

1 Antwort

Die Überschrift gibt dir grob vor welche Abhängigkeit vorliegt.

Hier ist es der Wasserverbrauch bei einer Produktion von einem bestimmten Konsumprodukt.

Die Daten sind dann eben die Literangaben des Wasserverbrauchs während der Proktion dieser Produkte.

Ich Zweifel ein wenig an der Vergleichbarkeit. Wie sollte man 1 Rose mit einem Kilo Rindfleisch vergleichen? Die handüblichen Mengen sind das jedenfalls nicht.