Was sind die besten Webseiten um Cosplays zu sharen?

2 Antworten

Definitiv Instagram. Animexx lohnt sich nicht, weil das aus der Szene nicht mehr viele nutzen, der große Animexx-Hype ist vorbei. Facebook kannst Du auch vergessen, das ist als Plattform für Fotoseiten und Künstlerseiten sowieso tot, weil der Algorithmus so schlecht ist. Instagram ist da echt die beste Adresse. Es ist einfach in der Handhabung, und mit dem richtigen Content kannst Du dir (verhältnismäßig) schnell eine aktive Community aufbauen. Für Fun-Videos würde ich dir noch TikTok empfehlen, aber da gehen die Meinungen auseinander, die einen finden es scheiße, die anderen lustig. Ich cosplaye seit vier Jahren und nutze Instagram sehr gerne, sowohl für Bilder als auch zum streamen.

ganz ehrlich, die standartseiten für alles mögliche. Also Instagram, wenn du mehr als Bilder machst auch gerne TikTok. Grade auf Instagram sind tausende Cosplayer. Dann weiß ich das es auf Tumblr noch welche gibt aber ich glaube die meisten sind mittlerweile wirklich auf Instagram gewechselt