Was sind die bekanntesten Lieder von den Wise Guys?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne einige CDs von den Wise Guys, bin auch schon mehrfach auf Konzerten von ihnen gewesen, doch leider fehlen mir die Alben der letzten Jahre. Aber ich kann nur empfehlen, auch mal in die älteren Werke hinein zu hören, Z.B. in das Album "Alles im grünen Bereich". Da findet sich unter anderem "Ruf' doch mal an", bei dem man, wie ich finde, sehr gut merkt, was die Jungs so drauf haben. Auch "Der letzte Martini" vom Album "Skandal" (glaube ich zumindest) ist echt klasse.

Nächste interessante Frage

Gitarrengriffe zu "Das Wasser" von den Wise Guys

Deutsche Bahn; Lisa; Tim; Comedian Harmonists; Keine gute Idee; Dankbar für die Zeit; Nonverbale Kommunikation; Ich weiß nicht, was ich singe; Wo bist du?; Die wahren Helden; A capella; Latain

...mir würden vielleicht noch ein paar andere Songs einfallen.

Wise Guys beim Konzert - (Musik, Wise Guys)

Aus dem Album Klassenfahrt

Am bekanntesten ist wohl der Ohrwurm. Am besten fnd ich

Das Wasser - Frei!

Sing mal wieder - Klartext

Lass die Sonne scheinen - Klassenfahrt

Hamlet - Klassenfahrt

Lauter - Zwei Welten

Facebook

Mein Nachbar ist ein Zombie - Zwei Welten

Latein

Aber sonst gesund

Besserwisser (#Zungenbrecher)

Du bist dran (mit Spülen)

Selfie

Ich schmeiß mein Auto auf den Müll

Du stehst im Sturm

Warten

Sie klatscht auf die 1 und die 3

Liebelein (bestes Lied!!!)

Gaffen

Was möchtest Du wissen?