Blickwechsel 05. Dezember 2019
Deine Fragen an einen DIS-Patient
Alles zum Blickwechsel

Was sind die Aufgaben der verschiedenen Identitäten/wie äußern sie sich?

1 Antwort

Hallo!

Danke für Deine Frage!

Es existieren hier über 100 Identitäten, allerdings wissen wir die genaue Zahl (noch) nicht.

Es gibt viele verschiedene Aufgaben;

Es gibt Beschützer, Innenkinder, Täterintrojekte, Alltagspersonen, Wächter, (...) Jede/r von ihnen hat eine wichtige Aufgabe ohne die wir nicht hätten überleben können.

Liebe Grüße, Damian & co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ioannis1
Fragesteller

Sehr cool. Ich befasse mich gerne damit aber jeder hat andere rollen. Wächter Haben viele für Notfälle