Was sind die an einzelnen Laternen befestigten Grauen Kästen an Laternen?

1 Antwort

Das sind meist nur Boxen der Elektrischen Unterverteilunc für Anschluss und Einzelabsicherung im Netzverbund.

Mit den Jahren haben sich auch elektrische Mindeststandards verändert. Entsprechendes Zeugs wird halt versucht, möglichst günstig am Markt anzukaufen aus bestehenden Lagerbeständen in grosser Stückzahl. ( kommunale Ebene )

FM Transmitter mit AUX Port fürs Handy (Samsung Galaxy S6)?

Heya,

Habe zu Hause ne ältere Stereoanlage die ausschließlich CD, Kassette und Radio unterstützt. Würde nun jedoch gerne Lieder von meinem Handy aus abspielen... Die Anlage is in nem größeren Kasten eingebaut, heißt, einfach die AUX Kabel der einzelnen Lautsprecher nutzen ist deswegen keine Option.

Transmitter fürs Auto habe ich und funktioniert auch gut, wird nur etwas schwer den ohne Zigarettenanzünder zu benutzen.

Kann mir jemand einen FM-Transmitter fürs Handy empfehlen?

LG Max

...zur Frage

Snapchat chats roter kasten?

Guten tag liebe community :)

Ich habe eine Person vor 4 Stunden geaddet. Wenn ich zu den Chats switche sind die meisten Chats mit einem grauen Kasten. Was bedeutet aber ein roter kasten?

mfg.

...zur Frage

LED´s schön hell für Kinderlaterne / Laternenumzug

Hallo, ich ärgere mich immer über die batteriebetriebenen Laternenstäbe (die es so für ca. 1,99€ gibt) die sind immer ratz fatz hinüber, weil die Kabel meistens brechen und die Batterein sind auch immer schnell verbraucht. Nun haben wir schon diese kleinen "LED-Teelichte" in die Laternen gestellt, aber die leuchten natürlich nicht so hell :( Gibt es sowas auch größer und heller, was trotzdem für eine Kinderlaterne geeignet ist ?? Was nehmt ihr als Laternenbeleuchtung ? Ich würde so gerne mal total entspannt und mit rundum zufriedenen Kindern Laterne gehen ;o) Könnt ihr mir helfen ?? Hab schon soviel rumgesucht, aber hab immer wieder nur diese kleinen Lichter gefunden ...... DANKE

...zur Frage

Wlan verbunden aber kein internet durch netzwerkfehler?

Also: ich bin mit meinem WLAN verbunden und habe vollen empfang habe laut browser etc. Aber keinen empfang. Passwort etc. Alles richtig vor ein paar minuten ging alles noch auch das telefon geht nicht auf dem display steht netzwerkfehler P.s. das gabs schonmal von seiten telekom hies es das verteilerkastendings sei kaputt (diese grauen kästen am straßenrand) hängt das überhaupt zusammen? P.p.s ich benutze grade meine flat...

...zur Frage

Elektriker brauche deine hilfe klemme?

Hallo ich möchte meine Klemme selber setzen kasten alles habe ich gefunden das kann sicher nicht so schwer sein hat das etwas mit den zwei grauen Kabel zu tun?
Hier die angaben Klemme , Klemmenummer 1,2 hier noch bild von T+T kasten

...zur Frage

Spülmaschine mit Grauschleier?

Hallo,unsere Spülmaschine weist seit einiger Zeit auf den Plastikdeckeln von Klarspülerschacht,Reinigertabsschacht und allen anderen Plastikteilen einen grauen Belag auf,auch auf Glasschüsseln und -deckeln lagert sich diese Schicht ab. Mit keinem der gängigen Mitteln (ATA,Fettlöser usw.) ist dieser Belag zu entfernen, auch Maschinenreiniger bringt keinen Erfolg.

What the hell kann ich noch tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?