Was sind die an einzelnen Laternen befestigten Grauen Kästen an Laternen?

1 Antwort

Das sind meist nur Boxen der Elektrischen Unterverteilunc für Anschluss und Einzelabsicherung im Netzverbund.

Mit den Jahren haben sich auch elektrische Mindeststandards verändert. Entsprechendes Zeugs wird halt versucht, möglichst günstig am Markt anzukaufen aus bestehenden Lagerbeständen in grosser Stückzahl. ( kommunale Ebene )