Was sind das für Symbole und bekomme ich die wieder weg?

2 Antworten

Das sind die Aufnahmesymbole von Geforce Experience. Je nachdem ob dich die Aufnahme an sich oder nur die Symbole stören gibts zwei Wege.

Für die Aufnahme:

  1. Alt + Z
  2. Videobeweis auf Ausschalten (Alt+Shift+F10)
  3. Einstellungen (Zahnrad)
  4. Highlights auf Aus

Für die Symbole:

  1. Alt + Z
  2. Einstellungen (Zahnrad)
  3. HUD Layout
  4. Statusanzeige auf Aus
Renrew1211
Fragesteller

Danke für die Hilfe! Es hat funktioniert 🙏

Die sind von "GeForce Experience".

Starte das Programm "GeForce Experience" und öffne das "Spielinterne Overlay". Es gibt auch einen Hotkey, aber da ich den vor Jahren geändert habe, weiß ich nicht mehr was der Standard war.

Bild zum Beitrag

Das ist, glaube ich, dauerhaft da, wenn "Videobeweis" eingeschaltet ist. Er sagt dir das das Rückwirkende Aufzeichnen auf dem Bildschirm aktiviert ist, und er auch dein Mikro benutzt, dass die Mikroaufnahme mit im Clip ist, wenn du den entsprechenden Hotkey drückst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Videospiele)