Was sind das für Stiche und ist das normal?

3 Antworten

Genau solche Stiche hatte ich auch. Bei mir sind die nur sehr angeschwollen, da ich anscheinend auf dieses Tier allergisch reagiere ._.

Also wenn es die Stiche wie von mir sind, sind es keine Bettwanzen... die beißen ja auch am ganzen Körper wenn du liegst....
Würde auf Mücke o.ä. tendieren.
Schönen Abend noch :3

  • HelloWorldHeine
SmokaGreen  17.08.2020, 02:13

also muss man damit nicht zum arzt gehen der ? ich habe das auch nur größer wiel ich im wald war dann hat es mich ne stunde später gejuckt und hab denn gekratzt 2 tage nun ist es angeschwollen und juckt imemrnoch sieht aus wie ein bluterguss ^^

Flöhe?!?! Beißen typischerweise gruppiert/ in Reihe...

besser du gehst zum Arzt

helpinglegend  08.08.2018, 16:48

es könnte alles mögliche sein, vielleicht etwas schlimmes