Was sind das für schwarze Punkte?

Nachdem ich mit einer Bürste darüber bin sieht es noch so aus. Ich habe nicht alles weg bekommen aber das meiste. Der Rest lässt sich auch nicht abkratzen wenn ich das mache wird es eher größer. Ich vermute ich müsste da mit Farbe drüber wenn es mich stört aber man muss schon sehr genau hinschauen und die Stelle kennen.

4 Antworten

Oke wenn es schlimmer wird und da nix anderes steht und du net dran lang schleifst sag Bescheid

KittyJassy85
Fragesteller

Ich habe den Tipp mit der Bürste befolgt und 99% gingen weg. Jetzt sind da noch so ca fünf kleine schwarze Punkte die sich nicht weg bürsten lassen aber ich glaube das kommt echt von der Wand. Das beobachte ich.

Da ist was schwarzes geschrammt - würde ich sagen. Sieht „mechanisch“ aus.

KittyJassy85
Fragesteller

Soll ich es einfach beobachten und wenn es nicht mehr wird mir keine Sorgen machen?

Ich würde mal vermuten das es irgendein Abrieb ist. Von Möbeln zum Beispiel.

KittyJassy85
Fragesteller

Soll ich das einfach beobachten und wenn es nur mehr wird mir keine Sorgen machen?

ky0815  24.06.2022, 11:08
@KittyJassy85

Solange es sich nichts vermehrt brauchst du dir keine Sorgen machen. Da ist wahrscheinlich nur ein Möbelstück dran gekommen.

KittyJassy85
Fragesteller
@ky0815

Ich habe den Tipp mit der Bürste befolgt und 99% gingen weg. Jetzt sind da noch so ca fünf kleine schwarze Punkte die sich nicht weg bürsten lassen aber ich glaube das kommt echt von der Wand. Das beobachte ich.

Schaut aus wie Duisburg.

Das ist Staub. Einfach abbürsten, naß.

KittyJassy85
Fragesteller

Ich habe den Tipp mit der Bürste befolgt und 99% gingen weg. Jetzt sind da noch so ca fünf kleine schwarze Punkte die sich nicht weg bürsten lassen aber ich glaube das kommt echt von der Wand. Das beobachte ich.